Wie funktioniert SOCI OFFER?

SOCI OFFER beruht auf einer FB internen Funktion - den FB Offer Posts. Diese kann man auch als Anzeigen bei FB direkt buchen. Frage: Was denkst Du wir mehr Menschen gezeigt ein normales Posting oder ein eigentlich als Anzeigen gedachtes Format. Die Erfahrungen und Berichte der User zeigt das Offer Posts mehr Menschen in der TimeLine gezeigt werden.

 

Des Weiteren sydiziert SO alle Deine Seiten / Gruppen. D.h. Du postest mit der einen Seite und alle Deine Seiten & Gruppen teilen dieses Angebot (wenn Du das willst).

 

Des Weiteren kommentiert & liked SO das ursprüngliche Posting mit den anderen Seiten / Gruppen. Wenn Du das willst... Vorteil die User sehen, dass "Andere" bereits eine "Aktion" unternommen haben, und machen es ebenso. Wenn also jetzt einer Deiner 10 Follower es teilt, dann sehen die User deines Followers auch. Thema Reichweite erklärt?

 

Des Weiteren kannst Du in SO die Performance Deiner Offer Post genau nachvollziehen und mit nur einem Klick dein Offer Post wiederholen und planen.

 

Des Weiteren kannst Du Carousel Posts (mit der PRO) erstellen. Also bis zu 5 Bilder mit 5 Links. Kannst Du das mit einem normalen Post auch?

 

Des Weiteren ist das gesamte Bild Klickbar (mit einem Link wohin auch immer).

 

Des Weiteren kannst Du mit SO ein Video OFFER Post machen. Das kannst Du noch nicht mal bei FB direkt machen.

 

SOCI OFFER ist nicht der heilige Grahl des Traffic. Aber es ist eine gute und bequeme Alternative zu anderen Traffic Quellen. Ich habe z. B. ein Offer Post in meine Gruppen & Seiten gemacht (in wenigen Minuten erstellt) und zwei Verkäufe á 60 Euro damit erzielt. Hätte also somit meine Investition (wenn ich mein eigenes Produkt hätte kaufen müssen) damit schon wieder raus gehabt.

 

Keiner wird Erfolg haben, wenn er denkt er kauft sich ein Produkt und muss dann nichts mehr tun, nicht mehr arbeiten und insbesondere nicht mehr mitdenken.

 

Bei FB geht es um "auffallen". Jeder Postet in die Gruppen wie wild. Die User sehen dein Posting auf allen Kanälen und hassen "dich" bereits dafür. Wie oft wurde ich in den letzten Tagen gefragt: "Ist das ein Massenposter... kann ich die Gruppen damit vollspammen" (Meine Worte).

 

Falle auf und schalte mal eine "hübsche", sich abhebende Offer Anzeige, als Bild, als Carousell oder als Video Post. Klickbar und mit Button. Diese Anzeige wird von anderen Seiten geliked und geteilt. FB sieht, aha daran sind Andere interessiert und interagieren, also zeige ich (FB) die mehr Leuten in der Timeline. Das steigert u.a. auch Deine FB-Reputation für normale Postings.

 

Mist, so viel wollte ich gar nicht schreiben... Hoffe ich habe es verdeutlichen können. Bisher haben wir Qualitätsprodukte auf den Markt gebracht und so soll es auch bleiben. Wir haben SOCI OFFER vorher ausgiebig getestet und waren von der Leistung und der Einfachheit begeistert und deshalb bieten wir es an.